Kontakt

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sind wir weiterhin für Sie da.

 

Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen in ganz Deutschland ist ein persönlicher Besuch in unserem Verwaltungsgebäude weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Ihren Terminwunsch können Sie unter 03 33 32 77-0 oder per E-Mail an info(@)gartz.de an uns richten. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen für unseren Rückruf mit.

 

Bei entsprechender Wahrnehmung des Termins im Amtsgebäude bitten wir den Hygiene- und Abstandsregeln gemäß dem Aushang Folge zu leisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag

 09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag

 07:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch

 09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag

 09:00 - 12:00 Uhr

Freitag

 09:00 - 12:00 Uhr

 

Terminvereinbarungen außerhalb dieser Zeiten sind selbstverständlich möglich - auch für den Samstag. Bitte setzen Sie sich dafür mit dem jeweiligen Sachbearbeiter in Verbindung.

 

Geschlossen bleibt unsere Amtsverwaltung an den gesetzlichen Feiertagen am 24. und 31. Dezember 2021, als auch am 14. Mai 2021 und 1. Oktober 2021. An diesen Tagen entfallen die Sprechzeiten aufgrund gesetzlicher bzw. tariflicher Vorschriften.

 

 

Anschrift:

 

Amt Gartz (Oder)

Kleine Klosterstraße 153
16307 Gartz (Oder)

Telefon: 03 33 32 77-0

Telefax: 03 33 32 77-151

E-Mail:  

 

Anfahrt:



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