Kanonenschuppen: Reden Sie mit!

Amt Gartz (Oder)

Wie geht es mit unserem Gartzer Kanonenschuppen weiter? Der Ortsbeirat befasste sich damit auf seinen Sitzungen am 15. Juni 2020 und 14. September 2020. Der aktuelle Verkehrswert und der Investitionsrückstau wurden ermittelt. Der Investitionsrückstau beläuft sich auf 163.235,29 €!

 

Dieser Investitionsrückstau ist für uns alle eine Herausforderung! Um den offenen Dialog mit allen Einwohner*innen des Ortsteils Gartz (Oder) zu führen und eine gemeinsame tragfähige Lösung zu erarbeiten und umzusetzen, lädt der Amtsdirektor in enger Absprache mit dem Gartzer Ortsbeirat zur Einwohnerversammlung des Ortsteils Gartz (Oder) ein. Die Einwohnerversammlung findet am Dienstag, dem 6. Oktober 2020, um 18:30 Uhr im Kanonenschuppen Gartz (Oder), Alter Sportplatz 6, 16307 Gartz (Oder) statt.

 

Am 6. Oktober 2020 ist der Kanonenschuppen bereits nachmittags geöffnet. Ab 14:00 Uhr besteht für alle Einwohner*innen die Möglichkeit, ohne Voranmeldung den Kanonenschuppen zu besichtigen.

 

„Einfach dagegen sein bringt nichts! Es gilt mit Herz und Verstand gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten und diese auch umzusetzen“, so Herr Amtsdirektor Frank Gotzmann. Wir freuen uns auf eine lösungsorientierte Diskussion für die weitere Nutzung des Gartzer Kanonenschuppens!

 

Bitte beachten Sie die weiteren Hinweise aufgrund der Corona-Pandemie. Insbesondere die Einhaltung des Mindestabstandes dient unserer aller Gesundheit.

 

15.09.2020

 

 

Foto: Kanonenschuppen in Gartz (Oder) | © Amt Gartz (Oder)