Halbstundenlauf - Training -> FINDET STATT!!!

10.06.2020 um 18:30 Uhr

Wir können und wollen wieder durchstarten

Mit dem Wort „durchstarten“ verbindet wohl jeder, nun so richtig Gas geben zu können. So ist es auch für die Organisatoren der beliebten Halbstundenläufe. 

Noch gibt es durch die Corona - Pandemie so etliche Auflagen für den Sportbetrieb. Daher beginnen wir erst einmal mit einem Test am 10. Juni, 18.30 Uhr, Uckerstadion. Kein Wettkampf, sondern ein öffentliches Training, für jedermann zugänglich, begrenzt aber auf maximal 30 Starter. Der Vorstand des TSV 62 Prenzlau e.V. wünscht sich, dass alle Interessenten die dafür bestehenden Regelungen   (s. Homepage des TSV 62, Aktuelles) einhalten. Denn nur dann ist eine Fortsetzung möglich. Wir sind optimistisch. Also los geht’s. Der Re-Start ist freigegeben.

Hinweis für die Anreise zum Uckerstadion: 

Die Uckerpromenade ist ab Seebad bis Anglerheim gesperrt. Anreise über die Goethestraße möglich.

 

Text von Armin Gehrmann

 

 

 

 

 

 

Trainingsregularien

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

TSV 62 Prenzlau e.V.

Friedrichstraße 41
17291 Prenzlau

Telefon 0172 4081875

E-Mail E-Mail:
www.tsv62-prenzlau.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]