Unsere Türen sind geöffnet!

Amt Gartz (Oder)

Unsere Türen sind offen! Aufgrund des aktuell niedrigen Infektionsgeschehens ist das Amtsgebäude seit dem 1. Juli 2021 wieder ohne vorherige Terminvereinbarung geöffnet. Unsere Sprechzeiten sind:

 

 

Montag

 09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag 

 07:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch

 09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag

 09:00 - 12:00 Uhr

Freitag

 09:00 - 12:00 Uhr

 

Bei Terminen im Amtsgebäude bitten wir Sie, den Hygiene- und Abstandsregeln gemäß dem Aushang Folge zu leisten. Im Gebäude ist es erforderlich, eine medizinische Maske zu tragen. Überlegen Sie bitte, ob eine vorherige telefonische Beratung nicht zielführend ist, damit Sie alle erforderlichen Unterlagen im Termin vorlegen können.

 

Terminvereinbarungen außerhalb dieser Zeiten sind selbstverständlich möglich - auch für den Samstag. Bitte setzen Sie sich dafür mit dem jeweiligen Sachbearbeiter in Verbindung. Geschlossen bleibt die Verwaltung am 1. Oktober 2021, am 24. und 31. Dezember 2021.

 

 

Stand: 14.08.2021 (09.08.2021, 01.06.2021)

 

Bild zur Meldung: Ausschnitt aus Bild von Petra Bork, pixelio.de