Stellenangebot: Schulhausmeister/in

Amt Gartz (Oder)

In unserer Casekower Grundschule lernen derzeit 153 Schüler*innen. Zum 1. Januar 2021 suchen wir für diese Grundschule eine Schulhausmeisterin oder einen Schulhausmeister (m/w/d), zunächst befristet für 2 Jahre.

 

 

 

Damit die Lehrerinnen unterrichten und alle Schüler*innen ungestört lernen können, kümmert sich der Hausmeister um verstopfte Rohre, durchgebrannte Glühbirnen und repariert nach dem Unterricht die kaputten Bänke. Abends, wenn die Vereinssportler aus den Turnhallen verschwunden und die Besucher der Elternabende aus dem Haus sind, dreht er seine letzte Runde und schließt ab. Nun tritt unser derzeitiger Hausmeister in den Ruhestand und wir suchen eine/n Nachfolger*in.

 

Eine "ruhige Kugel" wird man in der kleinen Casekower Grundschule nicht schieben können, zu tun gibt es immer etwas. Wir bieten eine interessante Tätigkeit.  Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Bewerbungsschluss ist der 18. Oktober 2020. Die vollständige Stellenausschreibung ist verlinkt. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an: 03 33 32 77-109.

 

Stand: 05.10.2020

 

 

Foto: © Paul-Georg Meister / Pixelio