104. Geburtstag in Tantow

Amt Gartz (Oder)

Der älteste Einwohner im Amt Gartz (Oder) lebt in Tantow. Geboren wurde er am 16. Mai 1914 in Straßburg. Nach dem Zweiten Weltkrieg zog er von Stettin nach Tantow. Am 16. Mai 2018 feierte Herr Walter Stegemann seinen 104. Geburtstag mit den Mitbewohnern seiner Wohngemeinschaft und zahlreichen Gratulanten aus der Gemeinde Tantow.

 

Zu ihnen zählten auch die Mädchen und Jungen aus dem Kindergarten "Abenteuerland". Sie überbrachten Herrn Stegemann ihre Glückwünsche und sangen ein Geburtstagsständchen. Danach reihten sich Ortsvorsteherin Silke Natter und Amtsdirektor Frank Gotzmann in die Schar der Gratulanten ein und überreichten Blumengrüße und Torten. Der 104-jährige, geistig noch sehr rege Mann bedankte sich für die Aufmerksamkeit.

 

Wir wünschen ihm für sein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 104. Geburtstag in Tantow