Umfrage zu den Öffnungszeiten

Amt Gartz (Oder), den 01.03.2017

Im Januar 2017 wurden alle Eltern der Kindertagesstätte „Schlumpfhausen“ in Casekow zu den von ihnen bevorzugten Öffnungs- und Betreuungszeiten befragt. Die Datenerhebung wurde am 30. Januar 2017 abgeschlossen.

 

 

 

Von den 124 Fragebögen wurden 96 zurückgegeben. 5 Umfragebögen waren ungültig. Es wurden 25 Fragebögen aus dem Krippenbereich, 36 Bögen aus dem Kindergartenbereich und 34 Bögen aus dem Hortbereich abgegeben und ausgewertet.

 

Im Folgenden sind die Ergebnisse grafisch aufgearbeitet worden. Die Gemeindevertretung der amtsangehörigen Gemeinde Casekow wird aufgrund der erhobenen Daten über die Öffnungszeiten der Kindertagesstätte am 28. Februar 2017 beraten und beschließen.

 

Stand: 22.02.2017

 

 

Bild zur Meldung: Amt Gartz (Oder)