Weihnachtsmarkt in Casekow (30.11.2019)

Vorschulkinder gestalten ein weihnachtliches Programm auf dem Casekower Weihnachtsmarkt

 

Seit vielen Wochen probten die Vorschulkinder fleißig für das Weihnachtsprogramm. Am 30. November 2019 konnten sie ihre Lieder und Gedichte auf dem Casekower Weihnachtsmarkt vortragen und fanden viel Anklang bei den Besuchern. Mit roten Zipfelmützen musizierten sie gemeinsam und weckten bei vielen die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Anschließend wurden alle für das schöne Programm von Herrn Flügel vom Dorfverein mit Süßigkeiten für ihren Einsatz belohnt, bevor sie mit selbstgebastelten Weihnachtsschmuck den Tannenbaum schmückten. Da kam auch schon der Weihnachtsmann mit einem großen Sack auf seinem Schlitten. Nun konnten alle nochmal ihre Lieder und Gedichte vortragen und den Weihnachtsmarkt erobern.


Mehr über: Kindertagesstätte "Schlumpfhausen"

[alle Natur anzeigen]