Ostergrüße (09.04.2020)

In der schwierigen Zeit halten wir Kontakt zu unseren Kindern und Eltern. So verteilten wir, Regenbogen Ausmalbilder “Alles wird gut. Wir bleiben zu Hause“ in den Briefkästen, mit der Bitte diese ausgemalt, sichtbar anzubringen. Wir haben uns über Rückmeldungen sehr gefreut.

 

Das Team der Kita “Abenteuerland“ Tantow überbrachte kleine Überraschungen für die Kinder zum Osterfest (natürlich mit Abstand) und lieben Ostergrüßen für die Familien.

 

Selbstverständlich beteiligten wir uns an der Aktion „Basteln für Senioren“. Unsere selbstgebastelten Osterhasen sollen unseren Senioren in Tantow ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Liebe Eltern und Kinder wir sind für euch da!!! Es wäre schön wenn ihr uns kontaktiert.( Telefon, Internet, Bilder, Brief…)

Bis bald! Bleibt gesund! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

 

 


Mehr über: VS Kindertagesstätte "Abenteuerland" Tantow

[alle Schnappschüsse anzeigen]