Weihnachtslieder und Gedichte erklingen für die Rentner in Biesendahlshof (12.12.2018)

Am 12. Dezember 2018 ging es am Nachmittag mit dem Bus der UVG nach Biesendahlshof. Dort warteten schon die Rentner bei gemütlichem Kerzenschein und Gebäck auf die Vorschulkinder. Nach der aufregenden Busfahrt zogen die Kinder schnell ihre Kostüme an und trugen ein vielfältiges Weihnachtsprogramm vor. Fleißig hatten sie sich ja auf das Weihnachtsfest vorbereitet und zeigten ihr Können beim Gedichte aufsagen, Lieder singen und beim Tanzen. Dafür erhielten die Kinder nicht nur einen großen Applaus, sondern auch noch einen gefüllten Beutel mit Süßigkeiten. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken gab es noch viele lobende Worte und ein großes Dankeschön.


Mehr über: Kindertagesstätte "Schlumpfhausen"

[alle Schnappschüsse anzeigen]