Abschlußfeier der Schulkinder (13.07.2018)

Am Freitag den 13.07.2018 verabschiedeten sich die großen Abenteurer von der Kita, denn in ein paar Wochen werden sie Schulkinder sein. Die Kinder hatten eine Märchenaufführung einstudiert und überraschten damit die Eltern. Nach dem Überreichen des Portfolio und der Zuckertüte, startete die gemeinsame Grillparty, die von den Eltern verbreitet wurde.

Die Kinder hatten als Andenken an die schöne Kindergartenzeit eine Bank mit ihrem Namen gestaltet und überraschten uns damit.

Wir ließen Luftballons mit guten Wünschen für die Schulzeit in den Himmel fliegen.

Nach der Verabschiedung von den Eltern ging es zur Abendwanderung durchs Dorf. Müde nach einem erlebnisreichen Tag schliefen wir in der Kita.

Am nächsten Morgen bereiteten die Eltern ein leckeres Frühstück vor, welches wir gemeinsam genossen.

Wir sagen allen Eltern, der Gemeinde Tantow, der Schönfelder Feuerwehr, unserem Hausmeister und dem ganzen Team herzlichst                                  "Danke".


Mehr über: VS Kindertagesstätte "Abenteuerland" Tantow

[alle Schnappschüsse anzeigen]