Kindertag (01.06.2018)

In diesem Jahr stand unser Kindertag ganz unter dem Motto "Indianerfest".

Das Frühstück fand im Freien statt, danach ging es auf eine Zeitreise in die Welt der Indianer. Eine erfahrene "Indianerin" erzählte den Kindern vom Leben der Indianer und lies uns daran teilnehmen.

Anschließend wurden im Tippi Indianergeschichten vorgelesen oder die Kinder konnten sich beim Bilderausmalen ein wenig von der Wärme erholen.

Zum Schluss ging es mit dem Pferdewagen auf große Fahrt durch Tantow und Umgebung.

Vielen Dank an dieser Stelle an Familie Kassner und an die Evangelische Salveytal-Grundschule Tantow.

Ein großer Dank geht auch an die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Tantow für das Grillen.

 


Mehr über: VS Kindertagesstätte "Abenteuerland" Tantow

[alle Schnappschüsse anzeigen]