Campingplatz in Gartz (Oder)

Amt Gartz (Oder), den 05.11.2015

Immer wieder heißt es in Gartz (Oder), dass ein Campingplatz erbaut werden soll. Die Machbarkeitsstudie zur Bewertung der Erfolgschancen einer Campinganlage in Gartz (Oder) liegt seit 2011 vor. Am 17. November 2015 bieten wir Ihnen dazu eine öffentliche Informationsveranstaltung.

 

 

Am 18. Januar 2011 wurde die Machbarkeitsstudie zur Bewertung der Erfolgschancen einer Campinganlage in Gartz (Oder) von Frau Kerstin Schulze-Pendorf vorgestellt. In mehreren Zeitungsberichten, unter anderem im „Blickpunkt“ vom 24. Oktober 2015 hieß es nun, dass in Gartz (Oder) ein Camping- und Caravanplatz geplant sei.

 

Aufgrund der aktuellen Diskussion wird die Studie am 17. November 2015 der interessierten Öffentlichkeit noch einmal vorgestellt, um sich mit den Erfolgschancen einer Campinganlage in Gartz (Oder) auseinanderzusetzen.

 

Der Amtsdirektor des Amtes Gartz (Oder) lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Informationsveranstaltung über die Machbarkeitsstudie zur Bewertung der Erfolgschancen einer Campinganlage in Gartz (Oder) aus dem Jahre 2011 mit Frau Kerstin Schulze-Pendorf vom Büro QM3 aus Potsdam, am Dienstag, dem 17. November 2015 um 18:00 Uhr in den Beratungsraum 312 der Amtsverwaltung des Amtes Gartz (Oder), Kleine Klosterstraße 153 in 16307 Gartz (Oder) ein.

 

Stand: 05.11.2015``

 

Bild zur Meldung: privat